Sehr geehrte Gäste, wir haben Ruhetag am Sonntag 05.05.2019, 12.05.2019, 19.05.2019, 26.05.2019

Shiess Monika & Hans Jörg

Hallo zusammen
Tolles „familiäres“ Hotel, sehr freundliches Personal, tolle Küche und wunderschönes Zimmer mit Bergsicht.
Preis / Leistung: top
Kommen gerne wieder.

Freundliche Grüsse

M & H.J. Schiess378KF

Steinbock Schlittler

Herzlichen Dank für unseren wunderbaren Aufenthalt.Wir haben ein super Wochenende in Bergün verbracht es war wirklich mega toll und wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

Danke für die Gastfreundschaft

Karin Schrödter

Lieber Herr Hess,

es war wieder eine sehr schöne Woche in Bergün und in Ihrem kleinen Hotel mit tollem Wetter und leckerem Essen.
Vielen Dank auch dem immer freundlichen und zuvorkommenden Team. Wir kommen gern wieder.

Alles Gute für Sie und Ihre Familie.
Viele Grüße

Rolf und Karin Schrödter aus Berlin-Müggeheim

D.Otto und E. Benicke-Otto

Wir sind sehr erfreut über dieses feine Hotel! Wir haben ein super freundliches Team Kennengelernt was immer für den Gast da ist! Sehr gute Küche sowie der Gute Service; wir empfehlen zu einem Besuch ! Außerdem nicht zu vergessen: eine wunderschöne Umgebung!
Vielen Dank für Alles!
Detlef und Elke

Familie Marti

Wir waren sehr zufrieden. Da wir mit Hund gekommen sind, haben wir ein Zimmer ohne Teppiche bekommen. Das fanden wir super. Alles sehr sauber und in gutem Zustand!
Das ganze Team vom Ladina ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Essen inklusive Morgenbuffet, lässt keine Wünsche offen.
Wir sind wirklich sehr zufrieden und werden Sie auf alle Fälle weiter empfehlen.
Vielen Dank nochmal und herzliche Grüsse

Familie Marti

Urs Stähli

Immer wieder ein sehr gerne besuchtes Kleinod mit bester Qualität und äusserst freundlicher Bedienung bei der Ankunft wie auch im Restaurant. Qualitativ hochstehendes Essen, schöne Ambiance.

Goetschi Nina

Tolles Essen, aufmerksame und sehr freundliche Bedienung, herziges Zimmer, super Preis!
Wir kommen bestimmt wieder. Nina Goetschi

Heidi

Unser Aufenthalt im Hotel Ladina (5 Nächte im August 2018) war rundum positiv. Der Betrieb ist klein und familiär, das Personal äusserst aufmerksam und hilfsbereit, die Zimmer sind sehr sauber, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und die Lage so nahe beim Bahnhof ist ideal. Wir können das Ladina nur empfehlen.

Andreas Wieseler

Das war nicht nur mein erster Besuch in diesem kleinen aber so feinem Hotel und es wird auch nicht mein letzter gewesen sein. Ob es nun die Sauberkeit des Zimmers, das wunderbar reichhaltige Frühstück und die tolle, warme Küche ist, hier stimmt einfach alles! All das würde natürlich nicht ohne die Menschen funktionieren, die das Hotel führen und den Service bereitstellen. Meinen allerherzlichsten Dank an all die lieben Menschen, die diesen tollen Aufenthalt ermöglicht haben!

Widmers

Wir verbrachten ein paar herrliche Tage in Bergün und im Hotel Ladina waren wir gut aufgehoben. Schönes Zimmer, gutes Essen und ein zuvorkommendes Service-Team – wir können das Hotel Ladina wirklich weiterempfehlen.