Willkommen im HOTEL LADINA – mitten im Herzen des UNESCO-Welterbes “Rhätische Bahn in der Landschaft Albula-Bernina”

Gästebuch

Felix Morgenthaler und Susanne Studer

Eine Oase zum Erholen und Entspannen in widrigen Zeiten. Personal, Bedienung und Chef machen alles, damit man sich wohlfühlt und gehen auf alle Wünsche ein. Gute Küche mit Bündner Spezialitäten und einem Take Away vor dem Restaurant, damit auch die frierenden Schlittler sich an einem Punsch oder Glühwein erwärmen und wenigstens einen Snack im Freien einnehmen dürfen, solange der Bundesrat ihnen das Aufwärmen in der warmen Stube verbietet, in der es eigentlich genug Platz hätte.

André Heinzer

Ein ideales Hotel für einen erholsamen, stimmigen Aufenthalt im schönen Albulatal: mit Liebe zum Detail hergerichtete Zimmer, überdurchschnittlich bequeme Betten, eine ausgezeichnete Küche und das begleitet von ebenso fachkundigem wie sympathischem Personal – so bereitet der Urlaub – ob kurz oder lang – Freude; vielen Dank dem Ladina-Team – ich komme gerne wieder.

Lucio Melillo

Wir gehen seit Jahren, im Sommer wie auch im Winter ins Ladina. Einfach nur einzigartig.

Morgen 27.12.29 sind wir wieder in Bergün.

Lucio Melillo

Benno Haas

Nicole und Benno

Ein wundervolles Wochenende in einem tollen Hotel und bei bester Bewirtung.
Wir können das Ladina nur wärmstens empfehlen. Freundliches Personal, eine hervorragende Küche und die schön und funktionell eingerichteten Zimmer machen den Aufenthalt im Albulatal zu einem Erfolg.
Herzlichen Dank für die nette Gastfreundschaft.

Gabriele Llopart

Wir waren einige Tage im November im Hotel Ladina . Es hat uns sehr gut gefallen, das kleine gemütliche Zimmer, die sehr herzliche und aufmerksame Belegschaft und das ausgezeichnete Essen….

Franz und Thekla

Sehr empfehlenswertes Hotel. Zimmer war komfortabel eingerichtet und stets sauber. Das Frühstück war sehr fein und es fehlte an nichts. Das Abendessen war hervorragend. Spezielles Kompliment an die Küche. Das Personal war sehr freundlich und immer wieder zu einem Spass zu haben.
Uns hat der Aufenthalt im Hotel Ladina sehr gefallen. Wir denken, dass wir wieder kommen.

Unterländer

„Nur schon“ für die leckeren Capuns und die herzliche Bedienung hat sich der Besuch im Ladina geliohnt!
a revair!

Hanni und Ruth

Wir haben bereits zum zweiten Mal dieses Jahr ein paar Tage Urlaub im Hotel Ladina verbracht! Das Hotel ist an einer ausgezeichneten Lage, das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und erfüllt alle Wünsche. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sehr sauber, es fehlt einfach an nichts. Das Frühstück ist ausgezeichnet! Wir haben wieder wunderbare Tage hier verbracht, vielen Dank, wir kommen gerne wieder!

Lotti und Claudio

Klein aber fein, gut organisiert, so könnte man das Hotel klassieren, das den drei Sternen absolut gerecht wird.
Zimmer und Bad sind gut ausgestattet und sehr sauber. Bequeme Betten und Kopfkissen. Wir wurden sehr herzlich emfangen. Freundliches hilfsbereites Personal, inklusive Chef. Alle waren offen, spontan und unkompliziert, auch mal für einen Spass aufgelegt.
Frühstück war sehr fein. Nachtessen haben wir à la carte gewählt: die Carpuns waren köstlich.
Wir haben es sehr geschätzt, dass man im Ladina auch bei einem Kurzaufenthalt sehr willkommen ist!
Herzlichen Dank an Alle – und bleibt froh und heiter.
Wir kommen gerne wieder.

Heike und Andreas M.

Sehr gemütliches kleines Hotel. Super Essen und sehr nette Wirtsleute. Für Erholungssuchende absolut empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder.