Sehr geehrte Gäste, wir haben von 8.00-21.00 Uhr geöffnet. (Küche 11.30-14.00/18.00-21.00)

Lotti und Claudio

Klein aber fein, gut organisiert, so könnte man das Hotel klassieren, das den drei Sternen absolut gerecht wird.
Zimmer und Bad sind gut ausgestattet und sehr sauber. Bequeme Betten und Kopfkissen. Wir wurden sehr herzlich emfangen. Freundliches hilfsbereites Personal, inklusive Chef. Alle waren offen, spontan und unkompliziert, auch mal für einen Spass aufgelegt.
Frühstück war sehr fein. Nachtessen haben wir à la carte gewählt: die Carpuns waren köstlich.
Wir haben es sehr geschätzt, dass man im Ladina auch bei einem Kurzaufenthalt sehr willkommen ist!
Herzlichen Dank an Alle – und bleibt froh und heiter.
Wir kommen gerne wieder.

Heike und Andreas M.

Sehr gemütliches kleines Hotel. Super Essen und sehr nette Wirtsleute. Für Erholungssuchende absolut empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder.

Steinbock Schlittler

Und wieder ein herzliches dankschön für unseren wunderbaren Aufenthalt.Wir haben ein super Wochenende in Bergün verbracht es war wirklich mega toll und wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

Danke für eure super Gastfreundschaft

Giger

Wir gehen immer wieder in dieses Hotel und sind sehr zufrieden. Für kommendes Jahr haben wir bereits wieder gebucht.

Die Zimmer sind sehr sauber, die Betten bequem, dass Personal sehr freundlich und versuchen alles dem Gast zu ermöglichen. Das Frühstücksbuffet und allgemein das Essen sehr gut.

Rüdiger Wolf

Kleines feines Hotel mit excellentem Service. Das Abendessenn war hervorragend! Der Empfang war sehr angenehm und das Zimmer gemütlich. Nochmals vielen Dank für den besonderen Service mit dem Koffer!!! Ich komme gerne wieder, hoffentlich mehr als nur eine Nacht…

Baumgartner Josef

Ein tolles Hotel wo Alles von A – Z stimmt. Personal sehr freundlich. Essen und Weine super. Ein Zimmer mit klasse Bett und Kissen.
Diese Hotel kann man auch einem verwöhnten 4* Gast bestens empfehlen.

U. Bispinck

wir verbrachten im august sehr angenehme tage im hotel ladina.
der empfang und die betreuung durch das personal waren immer sehr
angenehm und ausgesprochen freundlich.
das frühstücksangebot hätte etwas reichhaltiger und hochwertiger
ausfallen dürfen. wir vermissten bircher müsli, schweizer käseauswahl,
und bessere als industriemarmelade.
abends haben wir die feine und kleine speisekarte durchprobiert und
waren jedesmal sehr angetan.
das zimmer war trotz straßenlage sehr ruhig und bot einen herrlichen
blick auf piz ela und die imposante bergwelt. insbesondere morgens bei
sonnenaufgang war das ein genuß.
wir kommen sicherlich wieder.

Werner R. Fuchs

Zimmer, Restaurant, Personal und Service hervorragend. Da könnten noch viele Hotels mit mehr Sternen etwas dazu lernen. Hoffentlich lesen viele Interessierte die Einträge im Gästebuch – diese sind für mich realistischer als auf den Bewertungsplattformen im Internet.

Grosses Lob an Leitung und Mitarbeitende – ich werde sicher Stammkunde.

Werner

Andreas Wieseler

Bergün und das kleine und so feine Hotel LADINA, direkt am Bahnhof gelegen. Für einen Eisenbahnfreund natürlich die 1. Adresse – kommt gleich von 1. Klasse. Das war nicht meine erster Aufenthalt in diesem kleinen Hotel und es wird ch nicht mein letzter sein. Habe ich schon einmal geschrieben – immer wieder gerne, bin ich hier zu Gast. Vielen Dank an all die Menschen, die das Hotel zu dem machen, was es ist!

Mirjam Scheepers / Barbara Uriot

Wir haben neulich einigen tage in Ihrem Hotel verbracht.
Der Empfang war schon sehr herzlich und es war schön zu erfahren dass es in dieser hektischen und oft unpersönlichen Welt immer noch Orte gibt, an denen solche Ruhe und persönliche Aufmerksamkeit herrschen.
Erkennen Sie bitte wie besonders das ist und macht nur so weiter!

Freundliche Grüsse

Mirjam

Heerlen, Niederlande 21-6-2019