Sehr geehrte Gäste, das Hotel & Restaurant hat vom 29.10.2018 - 02.12.2018 Betriebsferien.

Familie Marti

Wir waren sehr zufrieden. Da wir mit Hund gekommen sind, haben wir ein Zimmer ohne Teppiche bekommen. Das fanden wir super. Alles sehr sauber und in gutem Zustand!
Das ganze Team vom Ladina ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Essen inklusive Morgenbuffet, lässt keine Wünsche offen.
Wir sind wirklich sehr zufrieden und werden Sie auf alle Fälle weiter empfehlen.
Vielen Dank nochmal und herzliche Grüsse

Familie Marti

Urs Stähli

Immer wieder ein sehr gerne besuchtes Kleinod mit bester Qualität und äusserst freundlicher Bedienung bei der Ankunft wie auch im Restaurant. Qualitativ hochstehendes Essen, schöne Ambiance.

Goetschi Nina

Tolles Essen, aufmerksame und sehr freundliche Bedienung, herziges Zimmer, super Preis!
Wir kommen bestimmt wieder. Nina Goetschi

Heidi

Unser Aufenthalt im Hotel Ladina (5 Nächte im August 2018) war rundum positiv. Der Betrieb ist klein und familiär, das Personal äusserst aufmerksam und hilfsbereit, die Zimmer sind sehr sauber, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und die Lage so nahe beim Bahnhof ist ideal. Wir können das Ladina nur empfehlen.

Andreas Wieseler

Das war nicht nur mein erster Besuch in diesem kleinen aber so feinem Hotel und es wird auch nicht mein letzter gewesen sein. Ob es nun die Sauberkeit des Zimmers, das wunderbar reichhaltige Frühstück und die tolle, warme Küche ist, hier stimmt einfach alles! All das würde natürlich nicht ohne die Menschen funktionieren, die das Hotel führen und den Service bereitstellen. Meinen allerherzlichsten Dank an all die lieben Menschen, die diesen tollen Aufenthalt ermöglicht haben!

Widmers

Wir verbrachten ein paar herrliche Tage in Bergün und im Hotel Ladina waren wir gut aufgehoben. Schönes Zimmer, gutes Essen und ein zuvorkommendes Service-Team – wir können das Hotel Ladina wirklich weiterempfehlen.

Dr. Heinrich Peters

Sehr geehrte Frau Hess,
sehr geehrter Herr Hess,
Ihr Hotel am Albula-Pass war für uns eine Zwischenstation auf der Fahrt mit dem Oldtimer durch die wunderschöne Schweiz. Wir haben bei Ihnen erholsam geschlafen und sehr gut gegessen. Ihr Team war überaus freundlich und hilfsbereit. Dafür unseren herzlichsten Dank.
Viele Grüße aus Hünxe am Niederrhein
Monika und Dr. Heinrich Peters

Familie Buholzer

Ein herzliches Dankeschön für das gesamte Ladina Team für die sehr zuvorkommende Gastfreundschaft. Die ganze Familie fühlte sich in unseren vier Zimmern sehr gut aufgehoben. Der Service war perfekt und das Essen im Restaurant hervorragend, das Frühstück ist reichhaltig und sehr schmackhaft.
Sehr empfehlenswert! Wir kommen bestimmt wieder ins Ladina bei unserem nächsten Besuch in Bergün.

Wettstein

schon nach unserer telefonischen Reservation wurden wir per Mail begrüsst und mit weiteren Mails begleitet. 50 Schritte vom Bahnhof standen wir vor diesem gemütlichen Hotel wo wir eine sehr schönes Zimmer mit guten Betten bezogen. Gutes Essen, guter, ruhiger Schlaf und ein Frühstück nach unseren Wünschen – und dies zu einem überraschen guten Preis. Danke, wir kommen wieder… für mehr als eine Nacht.

Moni Helbling

Wir verbrachten 2 wunderschöne Tage in Bergün und Umgebung. Im Hotel Ladina fühlten wir uns rundum wohl. Das Personal war sehr herzlich und freundlich, das Zimmer sehr gemütlich und sauber, die Betten ein Traum, das Morgenessen und auch das Abendessen schmeckte uns sehr. Vielen Dank dem ganzem Team, wir kommen gerne wieder einmal.