Welcome to the Hotel Ladina – right in the heart of the UNESCO World Heritage “RhB in the alpine landscape Albula-Bernina”

Guestbook

Rüetschi Ann und Manuel

Aufenthalt vom 01. – 04. März 2022

Ein wunderschönes Zimmer mit Aussicht auf den Piz Ela,
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Essen war
in jeder Beziehung hervorragend! Auch unsere Hündin Maddie
hat sich wohl gefühlt. Wir kommen sicher wieder!

Familie Müller

Das Personal ist super freundlich und aufgestellt. Man fühlt sich als Gast sehr willkommen. Zimmer 9 war toll, sehr gross, bequem und geschmackvoll eingerichtet.
Das Essen war sehr gut und reichlich. Offener Wein wurde zum Probieren angeboten, damit die Auswahl leichter fällt.
Wir kommen wieder, keine Frage.

Dürsteler Stephan und Adero

Leider konnten wir nur eine Nacht bleiben, aber dieser kurze Aufenthalt hat riesig Freude gemacht.
Selten trifft man auf ein so aufgestelltes, freundliches Team.
Unser Zimmer war zwar klein, aber sauber und gemütlich. Zum Schlitteln perfekt gelegen.
Wir komme wieder, gar keine Frage!

PS: Snackbar vor dem Hotel ist es auch wirklich wert ausprobiert zu werden!

Kämpfer Therese + Rudolf

Theres & Ruedi
11,/12.10.21 Leider konnten wir nur eine Nacht bleiben. Das Zimmer 6 ist originell, gemütlich, klein aber fein. Das Essen war ausgezeichnet, mit Liebe zubereitet, aufmerksam und mit Humor serviert. Ideal gelegen für Zugreisende.

Mireille

Hotel nicht weit vom Bahnhof gelegen. Zimmer sehr angenehm und praktisch eingerichtet. Herrliche Aussicht auf das Dorf und die Berge. Ausgezeichnete Küche mit lokalen Spezialitäten. Sehr freundliches Personal und gemütliche Atmosphäre. Wir haben unseren Aufenthalt genossen und kommen gerne wieder.

Daniel Mäder und Monika

HOTEL LADINA IST SUPER TOLL,,DAS ESSEN SEHR GUT UND VIEL,,.WIR WAREN IN ZIMMER 10 SEHR GROSS TOLL… DIE BEDIENUNG SEHR NETT..DIE CHEFS AUCH EINFACH TOLL

ZUM EMPFEHLEN

Kly

Im Hotel Ladina stimmt alles. Das Zimmer 10 ist angenehm gross und hat eine Dusche/WC, wo man sich bewegen kann.
Besonders hervorzuheben ist die Speisekarte und allein schon die Auswahl an offenen Weinen.
Wir kommen gerne wieder

Choudhary

We really liked the location of the hotel. Views from the room were refreshing. Friendly Staff and food quality was great. If we think of Bergun again, Hotel Ladina will come to our mind.

Werner

Das Personal und der Chef machen alles, damit man sich hier wohlfühlt. Die Speisekarte mit den lokalen Spezialitäten runden den angenehmen Aufenthalt ab.

Erika Maurer

Wir waren zwar nur eine Nacht bei euch aber es war alles top.
Vielleich etwas mehr Regionalität beim z Morge wäre schön.