Sehr geehrte Gäste, unser Restaurant bleibt vom 03.12.2017 bis zum 12.12.2017 geschlossen.

Jörg Hinderer

Hervorragendes Hotel, insbesondere was die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals betrifft, daneben sehr gutes Essen und korrektes Preis- Leistungsverhältnis. Auch Lage, Zimmer und alles andere vollkommen stimmig. Unbedingt weiterzuempfehlen und….. wenn möglich, komme ich mal wieder..

Andreas Wieseler

Für mich ist und bleibt das Hotel LADINA, mein Domizil in Bergün! Der aktuelle Besuch war nicht mein erster und wird auch nicht mein letzter sein!
Ein richtiges gutes Paket, was das Team anbietet und wie es dem Gast übergeben wird, ist richtig gut.
Bis zum nächsten Mal!

Dieter Wegel

Herzlichen Dank dem ganzen Ladina Team für die exzellente Gastfreudlichkeit mit der wir aufgenommen und weiterhin behandelt wurden. Das Zimmer war perfekt, der Service perfekt und das Essen im Restaurant ist sowieso ein Traum – die besten Capuns von Chur bis Alp Grüm (und das ist getestet und kein Spruch). Das Frühstück ist gleichfalls reichhalig und sehr schmackhaft.
100% empfehlenswert und wir kommen garantiert wieder ins Ladina bei unserem nächsten Besuch in Bergün.

Schenkel Jörg

Wir können das Hotel Ladina bestens weiter empfehlen. Es ist gemütlich, sauber und hervorragend geführt. Die Küche ist super und das Frühstück reichhaltig. Für uns ein gelungener Aufenthalt. Wir kommen gerne wieder. Danke an das ganze Ladinateam.

Ulli Zauner

Ich war auf einem kleinen Ausflug mehr zufällig eingekehrt, hat mir aber sehr gefallen. Ein genußvoller Rotwein verschönte mir den Regentag. Wenn ich im Oktober nochmals durch Bergün kommen sollte, kehre ich hier sehr gerne wieder ein, diesmal auch zum Essen.

Cornelia Schüle

Äußerst freundlicher Empfang vom Hotel Ladina- Team!
Saubere und sehr gemütliche Zimmer, gute Betten für einen erholsamen Schlaf!
Reichhaltiges Frühstücksbuffet, Preis- Leistung stimmen.
Lage sehr gut, alles fußläufig im Dorf zu erreichen. Obwohl der Bahnhof ein Steinwurf entfernt hört man so gut wie keinen Zug, sehr ruhig gelegen.
Ein Hotel zum Weiter- Empfehlen.

Jocelyne Helfenberger

Unseren alljährlichen Familientreff über 3 Generationen haben wir dieses Jahr im Hotel Ladina verbracht. Alle waren begeistert vom gemütlichen Hotel. Das freundliche Ladinateam ging bereitwillig auf unsere Sonderwünsche ein, das Essen im Restaurant war wunderbar und das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und ruhig und es fehlt an nichts für einen gelungenen mehrtägigen Aufenthalt. Wir werden sehr gerne wiederkommen!

W+E aus dem Unterland

Freundlicher Empfang und ebensolche Betreuung. Hier arbeiten gute Leute. Essen vorzüglich. Zimmer sauber; Betten top.

Vielen Dank

CCC Lutomski

Den Jahreswechsel und die erste Januarwoche durften wir (2 EW, 1 K. (11J) ) im Hotel Ladina verbringen. Es war ein Urlaub wie in einer Postkarte. – Ein wunderschönes Zimmer mit toller Aussicht, liebevoller Service, sehr freundlich-familiäre Atmosphäre und absolut phantastisches Essen.
Sowohl das erlesene Frühstücksbuffet, als auch die 3-Gänge Menüs unserer Halbpension werden für uns noch lange Zeit kulinarische Maßstäbe setzen!!

Vielen herzlichen Dank nochmal für die super Zeit – wir kommen wieder.
Fam. Lutomski aus D., NRW

Familie Bühner-Roth

Wir sind sehr, sehr spät abends angekommen und wurden wunderbar von einem sehr sympathischen und netten Mitarbeiter empfangen. Trotz der späten Uhrzeit bekamen wir noch leckeren Wein serviert und dies sehr charmant und entspannt. Die Zimmer waren alle sehr gemütlich mit einem wunderbaren Ausblick. Das Frühstück sehr lecker, meine Mama schwärmt noch heute von den tollen Brötchen;)!!! Sind wir wieder in der Gegend, kommen wir gerne wieder!!!!