Sehr geehrte Gäste, wir haben von Mo-So von 8.00 - 22.30 Uhr geöffnet. (warme Küche 11.30-14.00/18.00-21.00)

Familie Buholzer

Ein herzliches Dankeschön für das gesamte Ladina Team für die sehr zuvorkommende Gastfreundschaft. Die ganze Familie fühlte sich in unseren vier Zimmern sehr gut aufgehoben. Der Service war perfekt und das Essen im Restaurant hervorragend, das Frühstück ist reichhaltig und sehr schmackhaft.
Sehr empfehlenswert! Wir kommen bestimmt wieder ins Ladina bei unserem nächsten Besuch in Bergün.

Wettstein

schon nach unserer telefonischen Reservation wurden wir per Mail begrüsst und mit weiteren Mails begleitet. 50 Schritte vom Bahnhof standen wir vor diesem gemütlichen Hotel wo wir eine sehr schönes Zimmer mit guten Betten bezogen. Gutes Essen, guter, ruhiger Schlaf und ein Frühstück nach unseren Wünschen – und dies zu einem überraschen guten Preis. Danke, wir kommen wieder… für mehr als eine Nacht.

Moni Helbling

Wir verbrachten 2 wunderschöne Tage in Bergün und Umgebung. Im Hotel Ladina fühlten wir uns rundum wohl. Das Personal war sehr herzlich und freundlich, das Zimmer sehr gemütlich und sauber, die Betten ein Traum, das Morgenessen und auch das Abendessen schmeckte uns sehr. Vielen Dank dem ganzem Team, wir kommen gerne wieder einmal.

Nehls Torsten

Hallo
Ich war zum ersten Mal in Bergün und war sehr positiv und angenehm überrascht von dem Dorfkarakter. Das Hotel gleich bei der Ankunft sehr gut zu erkennen mit einer guten Zufahrt Möglichkeit wenn man viiiiel Gepäck dabei hat. Der Empfang vom Personal sehr herzlich und freundliche. Die Zimmerausstattung sehr gut gehalten und extra Wünsche wie zweites Kopfkissen sind im nu erledigt worden echt Top!!!!
Restaurant sehr geräumig sehr gute Küche und das Personal so freundlich in der Bedienung und Service der echte Hammer so aufmerksames Personal habe ich schon sehr lange nicht mehr erlebt. Hier ist echt der Gast König und jeder Wunsch SOFORT erfüllt. Das Frühstück viel und echt reichhaltig, alles frisch und lecker.
Ja mir fällt nichts ein zu kritisieren den hier wird HOTEL Erlebnis gelebt ich kann es nur jedem empfehlen einmal Gast hier zu sein und das mit diesem tollen Preis Leistungsverhältnis.
Ich möchte mich auch hier nochmal riesig Bedanken für den tollen Aufenthalt bei euch.

Jörg Hinderer

Hervorragendes Hotel, insbesondere was die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals betrifft, daneben sehr gutes Essen und korrektes Preis- Leistungsverhältnis. Auch Lage, Zimmer und alles andere vollkommen stimmig. Unbedingt weiterzuempfehlen und….. wenn möglich, komme ich mal wieder..

Andreas Wieseler

Für mich ist und bleibt das Hotel LADINA, mein Domizil in Bergün! Der aktuelle Besuch war nicht mein erster und wird auch nicht mein letzter sein!
Ein richtiges gutes Paket, was das Team anbietet und wie es dem Gast übergeben wird, ist richtig gut.
Bis zum nächsten Mal!

Dieter Wegel

Herzlichen Dank dem ganzen Ladina Team für die exzellente Gastfreudlichkeit mit der wir aufgenommen und weiterhin behandelt wurden. Das Zimmer war perfekt, der Service perfekt und das Essen im Restaurant ist sowieso ein Traum – die besten Capuns von Chur bis Alp Grüm (und das ist getestet und kein Spruch). Das Frühstück ist gleichfalls reichhalig und sehr schmackhaft.
100% empfehlenswert und wir kommen garantiert wieder ins Ladina bei unserem nächsten Besuch in Bergün.

Schenkel Jörg

Wir können das Hotel Ladina bestens weiter empfehlen. Es ist gemütlich, sauber und hervorragend geführt. Die Küche ist super und das Frühstück reichhaltig. Für uns ein gelungener Aufenthalt. Wir kommen gerne wieder. Danke an das ganze Ladinateam.

Ulli Zauner

Ich war auf einem kleinen Ausflug mehr zufällig eingekehrt, hat mir aber sehr gefallen. Ein genußvoller Rotwein verschönte mir den Regentag. Wenn ich im Oktober nochmals durch Bergün kommen sollte, kehre ich hier sehr gerne wieder ein, diesmal auch zum Essen.

Cornelia Schüle

Äußerst freundlicher Empfang vom Hotel Ladina- Team!
Saubere und sehr gemütliche Zimmer, gute Betten für einen erholsamen Schlaf!
Reichhaltiges Frühstücksbuffet, Preis- Leistung stimmen.
Lage sehr gut, alles fußläufig im Dorf zu erreichen. Obwohl der Bahnhof ein Steinwurf entfernt hört man so gut wie keinen Zug, sehr ruhig gelegen.
Ein Hotel zum Weiter- Empfehlen.