Willkommen im HOTEL LADINA – mitten im Herzen des UNESCO-Welterbes “Rhätische Bahn in der Landschaft Albula-Bernina”

– Zimmer Nr. 5 war wirklich klein, konnte mich mit Rucksack nicht drehen beim Eingang
– 2 Lampen/Leuchtmittel waren defekt und wurde trotz Meldung nicht ersetzt.
+ Sauberkeit war super
+ Essen war super lecker, jedoch muss mit längerer Wartezeit gerechnet werden

Fazit: Etwas teuer für das kleine Einzelzimmer.

Wir verbrachten eine tolle Woche im Hotel Ladina. Das Zimmer wsr sehr schön und verfügte über einen Balkon mit wunderbarer Aussicht.. Das Essen war ausgezeichnet und die Bedienung sehr freundlich. Wir haben uns wohl gefühlt.

wir sind nun von 2020 an zum dritten Mal hier gewesen, (jeweils mehrere Tage
in verschiedner familiärer Zusammensetzung),
haben noch Vieles im Parc Ela zu erkunden, zu vertiefen
und möchten das wieder gerne vom Hotel Ladina aus tun,
das uns so freundlich und in jeder Beziehung aufmerksam umsorgt hat.
16.7.022

Ich durfte im Juni sechs schöne Tage im Hotel Ladina in Bergün verbringen. Es liegt nicht weit weg vom Bahnhof, so dass man bequem mit dem Zug anreisen kann. Das Zimmer war klein aber fein, vom Balkon aus konnte man die die Züge der Rhätischen Bahn beobachten. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr gut, es gab eine tolle Auswahl. Ich habe auch die Halbpension geniessen dürfen. Diese war abwechslungsreich und lecker. Ich kann das Hotel Ladina sehr empfehlen und freue mich darauf, wieder einmal dort Gast sein zu dürfen…

Wir haben drei wunderschöne Tage in Bergün verbracht und danken für die sympathische Bewirtung im Hotel Ladina, dessen Lage in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs für mit öV Reisende ideal ist. Zimmer zwar klein aber mit allem Nötigen, sauber, gut in Stand gehalten, Frühstücksbuffet perfekt (nicht übertrieben), Bedienung freundlich, Essen bei Halbpension sehr günstig und gut, Speisekarte abwechslungsreich mit Bündner Spezialitäten. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut!

Wij hebben 12 t/m 14 mei gelogeerd in dit gezellige hotel Ladina in Bergün. Wij zijn aller hartelijkst ontvangen door kamilla. Altijd vriendelijk met een gulle lach. Wat heeft zij hard gewerkt. In haar eentje wist zij het volle restaurant perfect te bedienen. Complimenten aan Kamilla.
Bij het ontbijt troffen wij Julius. Heeft ons alleraardigst het ontbijt geserveerd. Prachtige omgeving, fijne balkons.
De moeite waard.

Wir haben sehr genossen in Hotel Ladina. Kamilla und Justin waren sehr freundlich en behilflich! Abendessen und Frühstück waren super.
Abends waren viel Leute in restaurant vom Hotel. Zuviel Arbeit für Kamilla allein!
Wir kommen bestimmt zurück!

Marten und Els, 24 Mai 22.

Bergün ist immer eine Reise wert, und wenn man den Aufenthalt noch im Hotel Ladina verbringen kann erst recht. Kleine aber sehr gemütliche Zimmer, ein Koch der leckere Speisen zubereitet und freundliches Personal.

Aufenthalt vom 01. – 04. März 2022

Ein wunderschönes Zimmer mit Aussicht auf den Piz Ela,
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Essen war
in jeder Beziehung hervorragend! Auch unsere Hündin Maddie
hat sich wohl gefühlt. Wir kommen sicher wieder!

Das Personal ist super freundlich und aufgestellt. Man fühlt sich als Gast sehr willkommen. Zimmer 9 war toll, sehr gross, bequem und geschmackvoll eingerichtet.
Das Essen war sehr gut und reichlich. Offener Wein wurde zum Probieren angeboten, damit die Auswahl leichter fällt.
Wir kommen wieder, keine Frage.